Mini Beamer

Mit dem Mini Beamer zauberst du Dir im Handumdrehen großes Kino ins Wohnzimmer. Auch mit dem Smartphone verbindbar. Auch für Präsentationen geeignet.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(33 Bewertungen)

Mit dem Mini Beamer Freude schenken

Beamer sind schon seit den 90er Jahren sehr gefragt. Die großen unhandlichen Geräte sind jedoch inzwischen kleinen Minigeräten gewichen. Das beste Beispiel ist der AHECE WiFi Beamer Mini Smart Projektor Videoprojektor. Dies ist ein Mini Beamer in Hosentaschengröße und somit auch ideal als Geschenk geeignet.

Kleines Gerät, großes Kino

Der Mini Beamer weist eine interessante Form auf. Das Gewicht des kleinen Beamers beträgt gerade mal 481g. Es steckt eine Menge Technik in dem kleinen Würfel, wovon sich schnell überzeugt werden kann. Der kleine Beamer bringt nämlich richtig großes Kino an die Wand.

Sogar mit dem Smartphone verbindbar

Der Mini Beamer kann mit zahlreichen Smartphones verbunden werden. Die Verbindung zwischen Handy und Beamer wird via Bluetooth hergestellt. Doch auch mit Fernsehgeräten und Spielekonsolen kann der würfelförmige Beamer genutzt werden. Wie Du ihn einsetzt, bleibt ganz allein Dir überlassen.

Eigenschaften

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,