Müsli-Adventskalender!

Der Müsli-Kalender ist perfekt für große und kleine Müslifreunde. Vollgepackt mit 13 exklusiven mymuesli2go-Sorten und dem goldenen Design startest Du stimmungsvoll in den Tag.

zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(8 Bewertungen)

Was du über den Müsli-Adventskalender von mymuesli wissen solltest

Unser Müsli-Adventskalender 2022 enthält die beliebtesten Bio-Müslis unserer Müslifreunde – in 100% Bio-Qualität. Er wird mit viel Liebe in unserer Müsli-Manufaktur in Passau zusammengestellt und ist mittlerweile ein echter Klassiker. Auch dieses Jahr erstrahlt er wieder in Gold. Dass die Farbe symbolisch oft für “das Beste” steht, ist da bestimmt kein Zufall, auch wenn der Inhalt des Kalenders wahrscheinlich nicht ganz so unvergänglich ist wie das geschätzte Edelmetall – wäre ja auch zu schade um die leckeren Müslis.

Wer freut sich besonders über den Müsli-Adventskalender?

Unser Müsli-Kalender ist für jeden ideal, der zur schönsten Zeit des Jahres unsere Klassiker genießen möchte: für Sie, für Ihn, für Groß, Klein, Alt oder Jung. Unsere Lieblingsmüslis wie Schoko-, Blaubeer- und Beeren-Müsli sind natürlich wieder mit dabei. Aber auch neue 2go-Sorten verstecken sich dieses Jahr in unserem Adventskalender. Unter anderem unser exotisch fruchtiges Mango-Kokos-Granola und viele andere unwiderstehliche Müslis.

Zu welchem Anlass passt das Geschenk?

Lass Dich jeden Adventsmorgen von unseren 13 exklusiven Sorten überraschen oder mach einem anderen Müslifreund eine besondere Freude. Der Adventskalender für alle, die Müsli lieben und sich eine Alternative zum Schoko-Kalender wünschen – perfekt auch als vorweihnachtliches Geschenk.

Details zum Müsli-Adventskalender

  • Mymuesli2go Adventskalender
  • 24 x Müsli im 85g-Portionsbecher
  • 13 exklusive Sorten
  • Keine Sorte doppelt
  • Überraschung an Heiligabend

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen