Öko Deo Stick

Der Öko Deo Stick besteht aus einem Potassium Kristall in einer ökologischen Schutzhülle aus Kork. Der Kristall hat eine bakterienhemmende Wirkung, sodass unangenehmer Schweißgeruch verhindert wird.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Natürliche Rohstoffe

Der Öko Deo Stick ist plastikfrei und damit ökologisch. Die Halterung für den Potassium Kristall und die Schutzhülle sind aus Kork, einem erneuerbaren Rohstoff. Ein so ansprechend aussehender Deostick lässt sich gut als Geschenk verwenden! Es macht Spaß, diesen ökologischen Deokristall einmal auszuprobieren!

Öko Deo Stick mit antibakterieller Wirkung

Der Potassium Kristall hat eine hemmende Wirkung auf Bakterien und verhindert damit die Bildung von unangenehmem Körpergeruch. Hautatmung und Transpiration werden weiterhin ermöglicht. Der Stick wirkt den ganzen Tag und ist dabei duftneutral. Er kann also perfekt mit dem Lieblingsparfüm kombiniert werden!

Schön verpackt

Der Öko Deo Stick bringt seine Geschenkverpackung gleich mit! Der Kork sieht edel aus! Du kannst ihn zu vielen Gelegenheiten als kleine Aufmerksamkeit überreichen. Da er duftneutral ist, können Männer ihn genauso gut benutzen wie Frauen. Das Deo macht sicher viel Freude, denn es hält sehr lange!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,