Onlinekurs Zeichnen lernen

Der Onlinekurs Zeichnen lernen ist der perfekte und umfassende Grundkurs für alle, die gern zeichnen möchten. Er vermittelt alle notwendigen Grundlagen und lässt rasch erste erfolgreiche Zeichnungen entstehen.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Umfassendes Material

Der Onlinekurs Zeichnen lernen ist ein wunderbares Geschenk für Menschen, die sich immer schon für das Zeichnen interessierten, aber glauben, es nicht zu können. Mit diesem Kurs wird der Zeichenwunsch Realität. Natürlich kannst du dir den Kurs auch selbst gönnen.

Der umfangreiche Kurs beinhaltet 50 Video-Tutorials mit Übungen und 50 Übungsblätter zum Ausdrucken. Dazu gibt es ein E-Book mit 90 Seiten voller Wissen und weiteren Übungen. Der ganze Kurs ist optimal auf Anfänger zugeschnitten.

Erfolgreicher Onlinekurs Zeichnen lernen

Sofort nach dem Kauf kann mit dem Zeichnen begonnen werden. Der Zugriff erfolgt mit dem Computer, per Tablet oder Smartphone. Zudem sind im Preis alle Updates enthalten. Der Kurs wird sogar schon an Schulen und Hochschulen eingesetzt.

Mit großem Mehrwert

Das Basiswissen, das im Onlinekurs Zeichnen lernen vermittelt wird, beinhaltet nicht nur die richtigen Zeichentechniken, sondern erklärt unter anderem auch, wie man den richtigen Zeichenplatz findet oder seine eigene Kreativität weckt.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , , ,