ORDNUNGSHÜTER

Bring Ordnung ins Büro, Kinderzimmer oder in einen anderem Bereich. Der Ordnungshüter aus Holz ist dafür perfekt geeignet. Er ist stilvoll und praktisch.

zum Shop ➜

(6 Bewertungen)

Ordnung kann so schön sein

Wer kennt nicht die Situation wenn man mal wieder los will und seinen Schlüssel, die Sonnenbrille, eine Scheere oder das Handy sucht, wenn man mal schnell einen Stift braucht um etwas zu notieren oder sich vorgenommen hat die Rechnung zu bezahlen, aber sie nicht finden kann. Damit ist mit dem Ordnungshüter endlich Schluss! Er bietet für alle Dinge des täglichen Lebens eine Möglichkeit alles übersichtlich und schön zu verstauen. Alles hat seinen Platz und das Suchen hat ein Ende. Endlich finden auch die Konzertkarten einen Platz wo man sie nie aus den Augen verliert und sich bei jedem Anblick daran erfreuen kann.

Wer freut sich besonders über den Ordnungshüter?

Für Männer, Frauen, Paare und Eltern, aber auch Kinder ist das ein tolles Geschenk. Mit dieser außergewöhnlichen Überraschung rechnet garantiert niemand. Jeder hat die gleiche Herausforderung Ordnung zu schaffen und hat daher garantiert Verwendung für einen Ordnungshüter. Jegliches Chaos ist beseitig und alles sieht gleich viel schöner aus.

Zu welchem Anlass passt das Geschenk?

Das ideale Geschenk zum Geburtstag, zum Umzug, zur Renovierung, zur Büroeröffnung, zu Weihnachten oder einfach weil man es satt ist seinen Schlüssel, das Handy, etc zu suchen und daher sofort Bedarf hat.

Details zum Ordnungshüter

  • Maße: 45 x 24 x 4 cm
  • Massives Buchenholz
  • Aufhängung erfolgt über zwei Haken in der Wand
  • Auf Anfrage kann fast jedes Maß, in fast jedem Holz und fast jeder Farbe produziert werden

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , , ,