Papiertüten Adventskalender gestalten

Gestalte jetzt deinen Papiertüten Adventskalender. Gestalte die Tüten mit deinem Fotos, Sprüchen und Motiven. Ein wundervoller und individueller Adventskalender der gut aussieht und nicht teuer ist!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(4 Bewertungen)

Was sollte ich über den Papiertüten Adventskalender wissen

Das wichtigste zuerst. Du kannst deinen Adventskalender selber basteln. Wenn du willst, mit deinen Fotos, Sprüchen und Motiven. Für jeden Tag gibt es eine Papiertüte. Diese ist jeweils schon mit Sprüchen und Motiven versehen. Du kannst aber jede Tüte individuell verändern, wenn du magst. Die Tüten sind mit einer Klammer auf einer Kordel aus Naturschnur geheftet. So kannst du den Papiertüten Adventskalender im Zimmer aufhängen oder an der Tür anbringen. Dieser Adventskalender ist optisch sehr ansprechend und individuell. Du bestimmst, wie viele Tage du selbst gestaltet und wie groß der Aufwand am Ende ist.

Wer freut sich über den selbstgemachten Papiertüten Adventskalender?

Dieser Kalender für die Adventszeit ist besonders edel oder stilvoll. Außerdem ist er auch preiswert. Darüber freuen sich nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsene. Also auch dein Partner, deine Freunde oder deine Eltern freuen sich darüber. Es muss ja nicht immer der gekaufte Schokoladen Kalender sein. Wieso nicht dieses Jahr ein selbstgemachten Adventskalender. Den kann natürlich im nächsten Jahr wieder benutzen.

Details zum Papiertüten Adventskalender

  • Papiertüten: Papier braun mit Pergamenteinsatz
  • Maße: 6x Papiertüten – 19cm x 29,5cm / 12x Papiertüten – 16,5cm x 26cm / 6x Papiertüten – 14cm x 22 cm
  • Klebezahlen von 1-24
  • Klammern: aus Holz, 48 mm x 6 mmm

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, lesbar, liebevoll, luxuriös, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Kleinkind, Midlife Crises, Teenager

Ähnliche Geschenkideen