Partyset Baby Shower

Schöne Deko muss nicht aufwendig sein. Das Partyset Baby Shower bietet alles was ihr für eine gelungene Partylocation benötigt. Macht euch weniger Arbeit, dann habt ihr mehr Zeit für Spaß.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Mache deine Babyparty zum Highlight

Das Partyset Baby Shower bietet deiner Feier den richtigen Rahmen. Das 49 teilige Set beinhaltet neben Geschirr hübsche Girlanden, eine Tischdecke, Konfetti und Latexballons. Alles was du brauchst, um deine Party angemessen zu dekorieren. Nun fehlen noch deine Gäste, leckeres Essen und es kann losgehen!

Das Partyset Baby Shower

Eine Babyparty zu veranstalten, liegt immer mehr im Trend. Dabei geht es nicht nur um die Geschenke sondern auch um Spaß, lustige Spiele, Beisammensitzen und das Ungeborene willkommen zu heißen. Mit dem Partyset kannst du schnell und einfach eine gelungene Deko schaffen ohne viel Stress.

Schöne Dekoidee und schnell organisiert

Du möchtest eine Babyparty ausrichten und dir fehlen noch Dekoideen? Dann ist das Baby Shower Set genau richtig. Leicht besorgt und schnell angebracht. Müht euch nicht mit umständlicher Deko die lange vorbereitet und aufgehangen werden muss. Ihr wollt schließlich feiern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, junge Eltern