Paw Patrol Geschenkbuch – personalisiert!

Einmal selbst ein spannendes Abenteuer mit den Fellfreunden erleben, den eigenen Namen und sich selbst in der Geschichte wiedererkennen – das einzigartige Paw Patrol Geschenkbuch macht es möglich!

zum Shop ➜

(2 Bewertungen)

Mittendrin statt nur dabei mit dem Paw Patrol Geschenkbuch!

Die kleinen Fans der Paw Patrol wissen: Wenn Ryder seine Fellfreunde zur Zentrale ruft, ist das nächste Abenteuer nicht weit! Was würden sie darum geben, ein einziges Mal gemeinsam mit Marshall & Co. spannende Fälle zu lösen!

Dein Kind wird Augen machen, wenn es sich selbst im Buch entdeckt! Das Abenteuer wird im Handumdrehen zum neuen Lieblingsbuch. Wenn es heißt: “Auf zur Zentrale, Ryder braucht uns!”, fangen Kinderaugen an zu strahlen.

Liebevoll gestaltet

Mit zauberhaft und liebevoll gestalteten Details wird das Paw Patrol Geschenkbuch zum absoluten Highlight. Dein Kind wird sich in vielen Einzelheiten detailgetreu wiedererkennen. Sogar die zwei besten Freunde dürfen im Buch mit dabei sein!

Kinderleicht zu erstellen

Einfach alle Fragen und Details der Reihe nach anklicken und ausfüllen und direkt zu dir nach Hause liefern lassen – einfacher kommt die Paw Patrol nie wieder in euer Kinderzimmer.

Zusammenfassung

  • Personalisierbares Geschenkbuch mit Figuren aus Paw Patrol
  • Per Online-Konfigurator gestaltbar
  • Lieferzeit ca. 5-7 Tage

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, lesbar, liebevoll, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Geschenk-Themen: , , , , , ,