Personalakte zum Ruhestand

12.95 

Die “Personalakte zum Ruhestand ist eine persönliches und individuelles Geschenk an einen lieben Kollegen oder eine liebe Kollegin zum Abschied.

WEITER ZUM SHOP ➜

Personalakte zum Ruhestand
4 (Stimmen: 8)

Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen

Die Personalakte zum Ruhestand bietet auf 48 Seiten viel Platz, um ein individuelles Geschenk zu erstellen. Neben vorgefertigten Seiten mit diversen Themen zum Ankreuzen (Lieblingsessen, Wochenplan, Schreibtischunterlage, Verhalten bei Partys…) gibt es leere Flächen, auf denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Klebe Fotos ein, schreibe Erinnerungstexte oder lustige Sprüche auf oder sei kreativ und fertige selber kleine Zeichnungen an.

Personalakte zum Ruhestand – schönes Geschenk zum Abschied

Was schenkt man dem lieb gewonnenen Kollegen, dem Chef oder dem Vorgesetzten zum Abschied? Es darf nicht zu sentimental oder gar peinlich sein, soll aber dennoch einen persönlichen Charakter haben. Über die Personalakte zum Ruhestand wird sich der Beschenkte noch lange freuen, vor allem, wenn er das Buch von Zeit zu Zeit zur Hand nimmt, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Gemeinsam schenken

Die Personalakte zum Ruhestand eignet sich perfekt als Sammelgeschenk von mehreren Kollegen. Das gemeinsame Gestalten macht Spaß, gerade, wenn schöne Erinnerungen wach gerüttelt werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, originell, persönlich, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte

Passende Themen: ,