Personalisierter Bilderrahmen für Deinen Opa

“Personalisierter Bilderrahmen für Deinen Opa” setzt Dein Lieblingsbild gekonnt in Szene. Zusammen mit dem liebevollen Schriftzug erhältst Du ein ganz persönliches Geschenk für Deinen Opa.

zum Shop ➜

Geschenkkategorien: ,
(1 Bewertungen)

Ein Bilderrahmen für Deinen Opa

Überrasche deinen Großvater mit dem Geschenk “Personalisierter Bilderrahmen für Deinen Opa”. Der schöne Holzbilderrahmen mit den vielen gravierten Herzen, der Schriftzug “Opa ich habe Dich lieb” und dein Name verleihen dem Geschenk zusammen mit Deinem Lieblingsfoto im Format 12 * 17 cm eine ganz persönliche Note.

Wenn Du den Bilderrahmen mit Deinen Geschwistern zusammen verschenkst, wird der Schriftzug angepasst und Dein Opa hat seine Enkelkinder immer bei sich.

Wann ist “Personalisierter Bilderrahmen für Deinen Opa” das richtige Geschenk?

Über den Bilderrahmen freut sich jeder Großvater, den seine Enkelkinder nicht immer besuchen können. Aufgestellt auf dem Fernseher oder dem Kamin kann Dein Opa Dich nun sehen, wann immer er möchte. Sogar auf die nächste Reise kann er Dich jetzt mitnehmen.

Zu welchem Anlass kannst du den Bilderrahmen verschenken?

Zum Geburtstag, zu Weihnachten, oder einfach als Überraschung zwischendurch, Dein Opa wird sich immer über dieses persönliche Geschenk von Dir freuen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: