Mein Leben in Wochen Poster

Das “Mein Leben in Wochen Poster” ist ein Poster, das dir hilft, deine Lebenszeit bewusster zu gestalten und deine Ziele zu erreichen. Das Poster zeigt ein rasterförmiges Muster aus 5.200 Kästchen, die jeweils eine Woche darstellen. Du kannst deine Ziele in die Kästchen eintragen und jede Woche ein weiteres Kästchen ausfüllen. So hast du immer im Blick, wie viel Zeit dir noch bleibt, um deine Ziele zu erreichen.

zum Shop ➜

(12 Bewertungen)

Was du über das Poster wissen musst

Das “Mein Leben in Wochen Poster” ist ein einzigartiges und inspirierendes Geschenk für jeden, der seine Lebenszeit bewusster gestalten möchte. Das Poster zeigt ein rasterförmiges Muster aus 5.200 Kästchen, die jeweils eine Woche darstellen.

Das Prinzip ist einfach: Du beschäftigst dich zuerst mit deinen Zielen und zeichnest diese in deinem Kalender ein. Fülle nun jede Woche ein weiteres Kästchen und komme deinem Ziel Woche für Woche näher. So hast du immer im Blick, wie viel Zeit dir noch bleibt, um deine Ziele zu erreichen. Du kannst es zum Beispiel an die Wand hängen oder in einen Rahmen einlegen.

Das “Mein Leben in Wochen Poster” ist ein hilfreiches Werkzeug, um deine Lebenszeit bewusster zu gestalten und deine Ziele zu erreichen. Es ist ein schönes Geschenk für dich selbst oder einen lieben Menschen.

Hier sind einige weitere Vorteile des “Mein Leben in Wochen Posters”:

  • Es hilft dir, deine Lebenszeit zu schätzen und zu nutzen.
  • Es motiviert dich, an deinen Zielen zu arbeiten.
  • Es kann dir helfen, deine Zeit besser zu planen.
  • Es kann dir ein Gefühl von Zielstrebigkeit und Erfüllung vermitteln.

Wenn du dein Leben bewusster gestalten und deine Ziele erreichen möchtest, ist das “Mein Leben in Wochen Poster” das perfekte Geschenk für dich.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, lesbar, liebevoll, originell, persönlich, wohnlich

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Geschenk-Themen: , , , , , , , , ,