Pop Up-Karte „Teddybär mit Herz“

Überrasche deine Liebsten mit dieser originellen 3D-Karte. Ein besonderes Geschenk für diverse Anlässe, egal ob zum Jahrestag, Geburtstag, Hochzeitstag oder Valentinstag.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(6 Bewertungen)

Was du über diese Pop Up-Karte wissen solltest

Besondere Menschen verdienen ein besonderes Geschenk! Diese Klappkarte wurde mithilfe der traditionellen Kirigami-Technik in aufwändiger Handarbeit zusammengesetzt und ist dank des 3D-Effekts ein echter Hingucker: Während die Grußkarte zugeklappt noch völlig unscheinbar ist, entfaltet sich beim Öffnen dann nach und nach der dreidimensionale Teddybär, der ein Herz in den Händen hält. Mit dem passenden Umschlag, der kostenlos mitgeliefert wird, kannst du die Pop Up-Karte dann ganz einfach verschicken oder persönlich übergeben.

Wer freut sich besonders über die 3D-Klappkarte?

Die Teddybär-Karte ist das perfekte Geschenk für all diejenigen, die dir ganz besonders am Herzen liegen. Vor allem für Frauen wird die Popup-Karte eine tolle Überraschung sein: Deine Partnerin, Ehefrau, beste Freundin, deine Mutter, Oma oder dein Patenkind… Du wirst bei ihnen für strahlende Augen sorgen und garantiert in Erinnerung bleiben.

Zu welchem Anlass kannst du diese Pop Up-Karte verschenken?

Ob zum Valentinstag, dem Jahrestag oder Hochzeitstag mit deinem Schatz, als kreatives Geschenk für den nächsten Geburtstag oder Muttertag, zur Hochzeit, Taufe oder Geburt… Diese Glückwunschkarte ist eine ausgefallene Geschenkidee für die verschiedensten Anlässe. Auch um deinem Partner zwischendurch eine kleine Freude zu bereiten oder „Ich liebe Dich“ zu sagen, eignet sie sich hervorragend.

Details zur 3D-Grußkarte

  • Handgefertigte Pop Up-Karte mit süßem Teddy im Inneren
  • 3D-Effekt beim Aufklappen
  • Günstige Geschenkidee für viele Anlässe
  • Passender Umschlag inklusive
  • Kostenloser Versand auch ohne Prime

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,