Porzellanvase

Die Lyngby Porzellanvase ist ein skandinavischer Klassiker. Während die Innenseite glasiert ist, ist die Außenseite aus Porzellan.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Das Chamäleon unter den Vasen

Durch die monochrome und schlichte Gestaltung passt sich die Porzellanvase jedem Einrichtungsstil an: ob klassisch-vornehm, praktisch oder stylisch-modern, die Vase fügt sich in jede Umgebung ein. Sie eignet sich als Geschenk auch dann, wenn du zuvor noch nie die Wohnung des Beschenkten besucht hast. Das klassische skandinavische Design ist zeitlos und sehr stilvoll.

Die Pragmatikerin unter den Porzellanvasen

Jeder besitzt Vasen für üppige, riesige Blumensträuße, aber die sind nicht nur teuer, sondern auch unpraktisch. Die Vase setzt auch einzelne Blüten in Szene. Sogar leer glänzt sie durch das einzigartige, strukturierte Design. Solo erinnert die Vase an eine stilisierte Blütenkapsel. Das Design ist ein einzigartiges Dekorationsstück, dass dein Geschenk noch lange im Gedächtnis bleibt.

Die Unempfindliche unter den Vasen

Die Lyngby Vase wird in einer dänischen Manufaktur hergestellt. Die Vase ist ein Geschenk, das Freude, aber keine Arbeit macht.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, luxuriös, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , ,