Rätselbuch für Erwachsene

Dieses Rätselbuch für Erwachsene bringt deine grauen Zellen in Schwung. Rätsel und und Denksportaufgaben für Erwachsene aus 6 verschiedenen Kategorien zum knobeln.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Geistige Flexibilität mit Denksport

Zu finden sind im Rätselbuch für Erwachsene Aufgaben, die abwechslungsreich und anspruchsvoll sind. Kreativität wird gefördert und auch gefordert. Da rauchen schon mal die Köpfe! Diese Art der Herausforderung macht viel Freude. Schließlich ist es eine großartige Leistung, die Rätsel nach einiger Anstrengung lösen zu können.

Abwechslung und Unterhaltung mit dem Rätselbuch für Erwachsene

Das Buch ist in sechs Kategorien aufgeteilt. So gibt es beispielsweise Logik- und Texträtsel sowie mathematische Aufgaben. Es beginnt relativ leicht. Aber nach dieser Eingewöhnungsphase ist Köpfchen gefragt!

Ein wunderbares Geschenk für Rätselfreunde

Insbesondere ehrgeizige Menschen werden sich über dieses Rätselbuch für Erwachsene freuen. Es vertreibt die Langeweile mit einem gewissen Anspruch. Ohne Konzentration und Geduld geht es nicht! Wer es nicht schafft, die Rätsel beim ersten Anlauf zu lösen, kann sich von den Tipps auf die richtige Spur bringen lassen oder den Lösungsteil bemühen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,