Schlüsselanhänger mit Zollstock

Der Schlüsselanhänger mit Zollstock ist zusammengeklappt nur 6 Zentimeter lang. Ausgeklappt misst er 50 Zentimeter. Der Zollstock ist in den Farben Gelb, Weiß und Schwarz zu haben und wiegt nur knapp 28 Gramm.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Schlüsselanhänger mit Zollstock: perfektes Geschenk für Handwerker

Der Schlüsselanhänger mit Zollstock ist unglaublich praktisch. Wenn man in der Tasche nach dem Schlüssel fischt, ist man dankbar für einen Schlüsselanhänger. Aber die meisten Schlüsselanhänger sind darüber hinaus völlig nutzlos. Doch den Zollstock kann man wirklich einsetzen und du hast ihn immer zur Hand.

Viele Heim- und Handwerker haben ihr Multitool oder ihr Schweizer Taschenmesser immer dabei, aber ein Zollstock fehlt noch für eine sinnvolle Arbeit. Deshalb bereitest du ihnen mit diesem Geschenk für Handwerker eine große Freude. Denn es hilft dabei, dass passend gemacht wird, was noch nicht passt.

Kinder werden dieses Geschenk lieben.

Auch der Nachwuchs freut sich natürlich über den Schlüsselanhänger mit Zollstock. Mit dem Miniaturzollstock werden die Kleinen sich fühlen wie ein richtiger kleiner Handwerker und es dem Papa gleichtun. Wenn man ihn an einem Schlüsselband befestigt, kann er auch nicht verloren gehen.

Ist der Schlüsselanhänger mit Zollstock auch ein schönes Geschenk für Frauen?

Ja, unbedingt! Eine Damenhandtasche sollte alles beinhalten, was Frau braucht. Ein kleiner Zollstock hilft beim Shopping dabei, rasch die Bundweite der Jeans oder des Rocks zu messen statt sich in die enge Umkleidekabine zu zwängen. Wäre die trendige, neue Tasche groß genug für die Ordner? Der Schlüsselanhänger mit Zollstock beantwortet diese Frage zuverlässig. Außerdem bietet dieses ausgefallene, witzige Accessoire immer einen Gesprächsanlass. So bleibt dein Geschenk im Gedächtnis.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,