Schnuffeltuch Eulenmatrose mit Namen

24.90 

Das Schnuffeltuch Eulenmatrose mit Namen ist ein perfektes Geschenk zur Geburt oder Taufe. Jedes Kind hat etwas womit es kuscheln und schmusen kann. Darüberhinaus spendet es Trost, wenn es nötig ist.

weiter zum Shop ➜

Was du über Schnuffeltuch Eulenmatrose mit Namen wissen musst

Fast jedes Baby und jedes Kleinkind hat einen kleinen Begleiter in seinen ersten Lebensjahren. Das kann ein Tuch sein, oder ein Stofftier. Aber in den meisten Fällen ist es ein Schnuffeltuch. Damit kann man am Besten schmusen. Sie helfen beim einschlafen und spenden Trost, wenn es mal nötig ist. Für Mädchen gibt es die rosa farbende Variante und für Jungen die blaue Variante. Die Handpuppe ist aus Baumwolle und weichem Bio Plüsch gefertigt. Gefertigt wird sie von Hansekind. Das i-Tüpfelchen ist die Möglichkeit, es mit einen Namen besticken zu lassen. Damit hat man ein wundervolles, individuelles Geschenk für Babys und Kleinkinder.

Wer freut sich über das Schnüffeltuch

Darüber freut sich jedes Baby und Kleinkind. Vorausgesetzt es hat noch keinen Kuschelpartner. Idealerweise verschenkst du es zur Geburt oder zur Taufe. Du kannst es aber auch zum Kindergeburtstag oder zum Kindertag, zu Weihnachten oder zu Ostern verschenken.

Details zum Babygeschenk

  • Wundervolles Schnuffeltuch im Eulenlook
  • Personalisierbar mit dem Namen des Kindes
  • In blau und rosa verfügbar
  • Zum Spielen, Liebhaben und Kuscheln
  • Auch als Handpuppe nutzbar

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, individuell, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, Kleinkind

Passende Themen: ,