Schokotafel in Weihnachtsbaum-Schachtel

10.50 

Weihnachten und Schokolade, besser könnte es nicht zusammenpassen. Diese köstliche Schokotafel in Weihnachtsbaum-Schachtel beeindruckt durch die festlich-edle Verpackung und den filigranen Schoko-Weihnachtsstern.

weiter zum Shop ➜

Was wir uns bei dem Geschenk “Schokotafel in Weihnachtsbaum-Schachtel” gedacht haben

Mit dieser Schokotafel in einer Weihnachtsbaum-Schachtel verschenkst du eine edle Köstlichkeit mit festlichem Motiv

Zu Weihnachten darf es etwas ganz Besonders, ja sogar Exquisites sein? Diese Schokotafel in Zartbitterschokolade ist sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuss. Die grüne Verpackung mit einem Sichtfenster in Form eines Weihnachtsbaums sieht so hübsch und festlich aus, dass du dieses Geschenk gar nicht erst mit Geschenkpapier zu verpacken brauchst.

Außen hui und Innen?

Auch hui! Das komplette kleine Kunstwerk zeigt sich beim Entfernen der Verpackung. Die Mitte der Zartbitterschokolade ziert ein filigraner Weihnachtsstern aus weißer und Vollmilchschokolade. Die verschiedenen Schokoladensorten bringen den Genuss auf ein neues Level.

Ein edles Geschenk, das Eindruck macht

Dieses Geschenk ist keine gewöhnliche Schokotafel in einer Weihnachtsbaum-Schachtel, sondern etwas ganz Besonderes. Der edle Charakter dieses Geschenkes zeigt sich durch die schicke Verpackung und den künstlerischen Weihnachtsstern, der in sorgfältiger Handarbeit in die Schokolade eingefügt wurde.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , ,