Ausmalkalender

Der Ausmalkalender entzückt nicht nur durch fantastische Motive, sondern auch durch den Druck auf hochwertiges Naturpapier. Für Damen, die Kalender mögen, bietet er genug Platz für eigene Eintragungen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Was du über den Ausmalkalender wissen solltest

Der Ausmalkalender ist eine perfekte Idee für Menschen, die gerne malen. Der Kalender entführt sie also an herrliche Ortschaften, von denen man sonst nur träumt. Jeden Monat kannst du mit einem neuen Motiv starten. Diese Motive sind vielfältig im Schwierigkeitsgrad. Das heißt, du findest sowohl einfachere für Anfänger, als auch detailreiche für Fortgeschrittene.

Der Kalender bietet zudem ausreichend Platz für eigene Notizen. Termine oder Geburtstage notierst du problemlos und erfreust dich an deinen selbst ausgemalten Bildern. Das Kalendarium ist klassisch aufgebaut: Es beginnt am Montag und gibt dir Infos zu Feiertage und über Symbole die einzelnen Mondphasen.

Wem du den Ausmalkalender schenken könntest

Der Ausmalkalender ist ein schönes Geschenk für deine Oma, Tante oder Mama. Ältere Menschen freuen sich ja noch über Kalender, die man an die Wand hängen kann. Die jüngere Generation hat das ja meist dem Handy. Wenn du Freunde oder Verwandte hast, die sich zudem nach den Mondphasen richten, ist der Kalender zusätzlich perfekt geeignet, da er dieses Infos gibt.

Zusammenfassung

  • DIY-Kalender zum kreativen Ausmalen
  • Im großen Querformat: 66×50 cm
  • Hochwertiges Naturpapier (190 g/qm)
  • Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen