Selfie Bilderrahmen

Dieser Selfie Bilderrahmen ist nicht nur der perfekte Hintergrund für Deine coolsten Selfies, sondern zudem äußerst praktisch. Brauchst Du ihn nicht, lässt Du einfach die Luft raus. Das Gadget passt in jede kleine Lücke und ist ein echtes Leichtgewicht.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Selfie Time

Mit diesem originellen Selfie Bilderrahmen wird jedes Foto ein Volltreffer. Kennst Du das Phänomen auch? Überall auf der Welt machen Menschen Selfies in den verrücktesten Posen. Wer dabei den besten Hintergrund findet, erhascht die meisten Klicks. Ab nun hast Du Deinen Photo Booth Rahmen immer bei Dir, ein Garant für ein tolles Motiv.

Selfie Bilderrahmen – ideal für unterwegs

Er ist ultraleicht und nimmt kaum Platz weg. Du kannst ihn in jeder Tasche mitnehmen, ohne dass er stört. Erst wenn er gebraucht wird entfaltet der außergewöhnliche Rahmen seine wahre Größe. Aufgeblasen wird das Gadget zum 75 cm x 50 cm großen Hingucker für Deine nächsten Fotos.

Cooles Gadget für alle Handyfreaks

Dieser Selfie Bilderrahmen wird alle Handyverrückten Fotofans begeistern. Verschenke den Rahmen zum Geburtstag, zu Nikolaus, zu Ostern oder nutze ihn einfach selber. Auch als Wichtelgeschenk kommt das Accessoire gut an.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: