Sexy Männerschürze

Liebe Frauen macht euch und euren Männern eine Freude und gönnt euch den wohligen Anblick mit der sexy Männerschürze. Vielleicht bekommt er dann auch mehr Spaß auf Küchenarbeit.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Wer die sexy Männerschürze auf jeden Fall braucht

Die sexy Männerschürze ist das perfekte Geschenk für Männer und wird vor allem Machos ganz besonders gut stehen. Wenn du auch so ein Exemplar zu Hause hast, ist dies eine nette Aufmerksamkeit und ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Denn jetzt kann auch er zeigen, was er am Herd drauf hat.

Warum die sexy Schürze an jeden Kleiderhaken gehört

Männer sind das starke Geschlecht. Sie können alles, wissen alles und dürfen alles- glauben sie. Und dennoch wird diese Schürze ihnen einen gewissen Schub Selbstbewusstsein geben, wenn sie es endlich selbst auf sich lesen können, wie sexy sie sind.

Auch Frauen werden ihre Freude haben

Selbstverständlich ist diese sexy Männerschürze auch für Frauen ein richtiger Hingucker. Endlich ein Sixpack zum Zuschauen. Und wenn dieser nebenbei noch in den Töpfen rührt, macht das gleich noch mehr Appetit.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, tragbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,