Shakespeare Malbuch für Erwachsene

Hamlet, MacBeth, der Kaufmann aus Venedig, König Lear – coloriere deine Lieblingsfiguren in diesem wunderschönen Shakespeare Malbuch für Erwachsene! Malbücher sind ein toller Trend, und dieses überzeugt auch durch bekannte Zitate & etwas tiefgründigeren Inhalt.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Was du über das Shakespeare Malbuch wissen solltest

Endlich gibt es das Shakespeare Malbuch für Erwachsene! (Im Original: Escape to Shakespeare’s World: A Colouring Book Adventure). Der Trend der Malbücher für Erwachsene hält jetzt ja schon ziemlich lange an und beweist uns, dass der Trend eben mehr ist als nur ein Trend. Für viele Menschen ist Ausmalen Entspannung pur, etwas, dass man einfach so mal zwischendurch machen kann. Wir vergessen dabei die Welt um uns herum und tauchen ein in eine wunderbare Fantasiewelt.

Bis jetzt gab es viele Motive wie Mandalas, Tiere, Blumen, Ornamente etc. Doch wir warteten nur auf ein Buch, das auch Leseratten und Shakespearefans ansprechen wird! Endlich ist es da, und noch dazu zu einem sehr günstigen Preis. Besonders schön sind die Shakespeare Zitate, die du auf jeder Seite findest. Das Papier eignet sich auch für Fasermaler. Legt man eine Folie zwischen die Seiten, kann man sogar mit Wasser vermalbaren Buntstiften arbeiten.

Wer freut sich besonders über das Geschenk Shakespeare Malbuch?

Ganz klar: Wenn du eine Freundin hast, die dich ständig ins Theater schleppt, wenn deine Tochter gerade Shakespeare in der Schule aufführt – dann hast du hier ein perfektes Geschenk gefunden. Viele Menschen lieben Shakespeare. Kaum ein Dichter ist so vielfältig – so poetisch und tiefgründig einerseits, so lustig und nah am wirklichen Leben andererseits. Wir finden ja: Shakespeare muss man kennen. Daher eignet sich dieses Geschenk auch für Kulturbanausen. Vielleicht freuen sie sich im ersten Moment nicht darüber, aber etwas später werden sie dir dankbar sein! Daher werden sich viele über das Shakespeare Malbuch freuen. Wer weiß, der eine oder andere lernt beim Ausmalen sogar ein bisschen Allgemeinwissen!

Details zu dem Geschenk

  • Anspruchsvolle Design, die niemand schnell, schnell fertig malen kann
  • 28 Designs auf zwei Seiten
  • Taschenbuch: 96 Seiten
  • Verlag: Puffin Classics (7. April 2016)
  • Sprache: Englisch
  • Größe: 18,5 cm x 0,9 cm x 18,4 cm

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,