Spieluhr

24.90 

Mit dieser Spieluhr schenkst du nicht einfach nur eine kleine Einschlafbegleitung. Auch Jahre später ist sie eine schöne Erinnerung und Kuschelmöglichkeit für alle, die sich gern an diese Zeit zurückerinnern möchten.

weiter zum Shop ➜

Wohlbehütet in den Schlaf finden

Die Spieluhr ist zurückhaltend bestickt in sanften Farben. Keine wilden und kunterbunten Muster, alles ist dezent gestaltet und gemütlich. Die Melodie von “Lalelu” lässt euer Kind ruhig einschlummern. Nun kann euer Liebling den Tag ganz entspannt verarbeiten und Kraft für neue Herausforderungen sammeln.

Bei der Spieluhr wurde auch auf Sicherheit geachtet

Bekannterweise sollten ja weder Decken noch Kuscheltiere im Babybett liegen. Diese besondere Uhr hat eine Schlaufe und kann am Bett befestigt werden. So kann euer Schatz ohne jegliche Gefahr die Musik genießen.

Ein hübsches Geschenk zur Geburt

Du möchtest frischgebackenen Eltern eine kleine Freude machen? Dann schenke ihnen doch diese niedliche Spieluhr. Sie eignet sich auch als Mitbringsel zur Babyparty. So kann die werdende Mama sie bereits in der Schwangerschaft auf den Bauch legen und das Baby durch die sanften Töne beruhigen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Passende Themen: , ,