Spielzeuglastwagen aus Holz

Dieser Spielzeuglastwagen aus Holz ist aus massivem Holz gebaut und ein wunderbares Spielzeug gerade auch für kleine Kinder. Mit der persönlichen Namensgravur wird er unverwechselbar.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Für Jungen und Mädchen

Spielzeuglastwagen aus Holz sind ein begehrtes Spielzeug für Kinder. Dieses Modell aus massivem Holz ist auch für die ganz Kleinen geeignet, denn es ist stabil und kleinkindgerecht gebaut. Zudem kann es personalisiert werden.

Klischee hin oder her: Lastwagen werden im Durchschnitt von Jungen mehr geschätzt als von Mädchen. Für dieses schöne Stück könnte sich allerdings auch die junge Damenwelt begeistern, denn man kann mit ihm richtig gut spielen. Er lässt sich schieben und als Kipplaster und Transportfahrzeug verwenden.

Kindgerechter Spielzeuglastwagen aus Holz

Die Kanten sind alle kindgerecht abgerundet, sodass keine Verletzungen zu befürchten sind. Zudem ist das unbehandelte Naturmaterial Holz ungefährlich, wenn der Lastwagen doch einmal mit dem Mund in Berührung kommt.

Mit Namensgravur

Das Besondere an diesem Spielzeuglastwagen aus Holz: Er kann mit dem Namen des Kindes individualisiert werden. Noch können die Kleinen den Namen vielleicht nicht lesen, doch sie wissen, dass es ihr persönlicher Lastwagen ist.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Kleinkind

Geschenk-Themen: , , , , ,