Star-Award

Diese gold-strahlende Sternfigur auf einem echten Marmorsockel ist der perfekte Star-Award, um einem lieben Menschen seine Wertschätzung auszudrücken. Auf Wunsch kann eine persönliche Gravur angebracht werden.

zum Shop ➜

(3 Bewertungen)

Auszeichnung für einen besonderen Menschen

Ein goldfarbener Stern auf einem stabilen Marmorsockel – dieser Star-Award hat es in sich. Sofort wird deutlich, dass nur spezielle Menschen solch eine Auszeichnung verdient haben. Mit diesem Award zeigst Du auf eindrucksvolle Weise Deine Anerkennung. Eine persönliche Gravur auf dem Sockel lässt den Beschenkten noch mehr strahlen.

Pokal mit Symbolkraft

Dieser Star-Award drückt auch ohne Worte die Wertschätzung für den Empfänger aus. Doch mit einigen individuellen Zeilen machst Du den Stern zu einem Präsent der Extraklasse. “Du bist mein Fixstern”, “Mein größter Star” oder ähnlich könnte der Text der Gravur lauten.

Wen ehrst Du mit diesem Star-Award?

Ob der besten Mama zum Muttertag, dem Partner als Liebesbeweis oder der tollsten Babysitterin zum Geburtstag, dieser originelle Pokal kommt garantiert himmlisch gut an. Es gibt immer Menschen, denen Du viel zu selten sagst, welche Rolle sie in Deinem Leben spielen. Mit diesem Star-Award werden sie sich stets an Dich erinnern.

Der Award kommt auch gut als Abschiedsgeschenk oder als besondere Auszeichnung für einen Kollegen oder eine Kollegin in Frage.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, originell, persönlich, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Geschenk-Themen: , , , , , , , , , ,