Super-Mann Schokolade

Humorvoll, hilfsbereit, clever… seine Superkraft? Nach vier Bierrunden hält er sich noch an den Beinen fest! Wenn du einen Superhelden persönlich kennst, schenke ihm die Super-Mann Schokolade, mit der du ihn sicher noch stärker machen wirst!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Super Mann Schokolade ein tolles Geschenk für jeden besonderen Mann!

Ist der Super-Mann, ein mit der Schar von Mädels umgebenes Muskelpaket? Nicht unbedingt! Ein Super Mann ist jemand, der für seine liebe Frau Einkäufe tragen wird (obwohl ihm sein Rücken weh tut), der jeden momentan in eine gute Laune versetzt (obwohl er sich selbst im Moment über etwas Sorgen macht) und der in der Firma die besten Ideen hat! (obwohl sein Boss ihn manchmal unterschätzt). Du weißt auch das sein kleiner Bierbauch ihn nur noch süßer macht! Jeder Superheld im Alltag verdient sich ab und zu ein kleines Geschenk! Die Milchschokolade für echte Kerle eignet sich sehr gut dafür!

Infos zur Schokolade für echte Kerle

  • Mit Platz für kurze Botschaft auf der Tafel
  • Gewicht:ca. 100g
  • Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Emulgator: Sojalecithin, Aroma
  • Kann Schalenfrüchte enthalten
  • Kakao: mind. 30 %

Für wen ist die Super Mann Schokolade geeignet?

Für jeden besonderen Mann, den du kennst. Schokolade für Supermänner ist ein tolles und lustiges Geschenk für jeden Anlass, das deinen Superhelden, ohne Zweifel, zum Lachen bringen wird! Ganz speziell zum Männertag, zur Geburt und zum Valentinstag bietet sich die Super Mann Schokolade als Geschenk an.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, liebevoll, witzig

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,