Survival Kit für Trauzeugen

Das Survival Kit für Trauzeugen enthält in einer Tasche alles was der Bräutigam im Notfall braucht. Von Q-Tips bis Rasierer.

zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Überlebenspaket für Trauzeugen

Das Survival Kit für Trauzeugen gewährleistet ein gepflegtes Aussehen. Wenn dein Trauzeuge also manchmal etwas chaotisch ist, dann kannst du mit deinem Geschenk Schlimmeres vermeiden! Der Mann wird alles zur Hand haben, was er braucht, um perfekt in Erscheinung treten zu können.

Alles am Mann!

Alles muss sitzen, wenn man Trauzeuge bei einer Hochzeit ist! Es gibt viel zu bedenken und manches fällt erst in letzter Sekunde auf. Dann ist es gut, wenn das Set zur Hand ist. Die kleine schwarze Tasche enthält, was im Notfall benötigt wird! Rasierer, Pinzette, Sicherheitsnadeln und einige mehr.

Survival Kit für Trauzeugen – Damit nichts schiefgeht

Manchmal kommt es anders, als man denkt! Das Survival Kit für Trauzeugen ist dann unentbehrlich. Es enthält sogar schwarze Socken! Aber auch mit den anderen Utensilien kann der Trauzeuge dem Bräutigam aushelfen, falls es nötig sein sollte. Schließlich muss er seiner Verantwortung gerecht werden!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: