Süße Bratwürste

Unsere Bratwürste zaubern Deinen Freunden ein begeistertes Lächeln auf die Lippen. Die würzig-süße Kreation eignet sich hervorragend für alle Geschmäcker und ist der heimliche Star auf jeder Geburtstagsparty.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Süße Bratwürste – Bratwurst mal anders!

Schenke Deinen Liebsten süße Bratwürste für die ultimative Geschmacksexplosion! Dieses Geschenk ist optimal für alle, die nach außen deftig und hart wirken, aber im Herzen weich und süß sind.

Geschmackvolle Argumente für dieses Geschenk

Nutella, Curry, Bratwurst – das passt nicht? Das passt doch! Überrasche Deine Freunde mit dem überraschend intensiven Geschmack unserer süßen Bratwürste. Mit ihnen wirst Du der heimliche Star auf jeder Party und hebst Dich von den Standardgeschenken der Anderen ab.

Warum süße Bratwürste?

Die Frage ist wohl eher, warum nicht? Überzeuge auch Du Dich von der überraschend anderen Bratwurst!

Für wen ist das Geschenk geeignet?

Die Bratwürste sind das ideale Geschenk für jedermann, selbst für die kochbegabte Oma oder kritische Feinschmecker-Freunde. Beachte aber die Zutatenliste bezüglich möglicher Allergien!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Geschenk-Themen: ,