Tasse für Mathefreaks und Mathelehrer

11.89 

Die Tasse für Mathefreaks ist mit Matheformeln und Rechengesetzen bedruckt. Eine Geschenkidee für bspw. deine(n) MathelehrerIn und Menschen, die sich gerne mit Zahlen beschäftigen.

weiter zum Shop ➜

Immer am Platz, die Tasse für Mathefreaks

Wer kennt ihn nicht, den Schlauberger der Familie oder des Freundeskreises. Den Nerd in der Gruppe, der eindeutig angesehener Wissenschaftler werden sollte. Dies sind Freunde oder Verwandte, die sich garantiert über die personalisierte Tasse für Mathefreaks freuen werden.

Ein nettes Dankeschön

Manchmal ist es schon sehr praktisch, einen oberschlauen Menschen um sich zu haben. Wenn Du mal Hilfe in Mathe brauchtest und diese auch von jemandem bekommen hast, kannst Du dich nun mit der individuellen Tasse für Mathefreaks bedanken. Diese weist auf die Schlauheit des Menschen hin und ist eine nette Geste für die erbrachte Hilfe.

Es ist auch ein passendes Geschenk für Mathelehrer. Entweder zum Geburtstag oder zum Abschied. Auch Mathestudenten freuen sich über diese witzige Tasse mit passendem Bezug.

Das ist die Tasse für Mathefreaks

Bei der Tasse handelt es sich um eine Kaffeetasse, welche mit mathematischen Formeln und Symbolen verziert ist. Es ist eine Henkeltasse aus Porzellan und Keramik, welche in Deutschland hergestellt wurde. Mit diesem Produkt verschenkst du einen hochwertigen Artikel, der lange Zeit Freude bringt.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,