Tasse zum Ruhestand

Die Tasse zum Ruhestand ist mit dem Spruch “Ich habe keine Zeit. Ich in Renter” bedruckt und eignet sich als Geschenk zum Renteneintritt für einen Kollegen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(4 Bewertungen)

Tasse zum Ruhestand – ein nettes Abschiedsgeschenk

Es ist mal wieder so weit, ein angesehener Kollege geht, er hat das Rentenalter erreicht. Doch ohne Abschiedsgeschenk möchte man den Kollegen auch nicht gehen lassen. Da es aber ein Kollege ist und kein enger Freund, sollte es nur eine Kleinigkeit sein. Die Tasse zum Ruhestand ist zum Beispiel eine nette Kleinigkeit, die mit ein bisschen nett gemeintem Humor zu sehen ist.

Rentner haben keine Zeit

Auf der Tasse steht der Spruch “Ich habe keine Zeit, ich bin Rentner.” drauf. Ein allseits beliebter und oft genutzter Spruch, da er einfach der Wahrheit entspricht. Der Kollege, der das Rentenalter erreicht hat, wird sich über eine schöne Tasse freuen und sie sicher schmunzelnd entgegen nehmen.

Hochwertig und praktisch

Der Spruch auf der Tasse zum Ruhestand ist zeitlos, doch viel wichtiger ist, das die Tasse schön robust ist. Sie hat eine hochwertige Qualität und kann für alle Heißgetränke genutzt werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, Single

Geschenk-Themen: , ,