Taufkerze

3.90 

Diese liebevoll gefertigte Taufkerze bietet Qualität und ein schönes Design. Lass die Taufdaten deines Kindes gravieren und macht eurem Kind ein Geschenk, an dem es noch lange Freude haben wird.

weiter zum Shop ➜

Persönlicher geht es nicht

Diese Taufkerze ist etwas ganz Besonderes. Das niedliche Motiv des Lebensbaumes mit Hase und Reh sind liebevoll und hochwertig gefertigt. Für den persönlichen Touch kannst du den Namen des Taufkindes, das Datum sowie den persönlichen Taufspruch gravieren lassen.

Ein schönes Geschenk von den Taufpaten

Du bist als Patin auserwählt und suchst noch eine tolle Taufkerze? Dann überzeuge dich vom kindgerechten Design und der hohen Qualität dieser Kerze. Sprech dich mit den Eltern ab welcher Taufspruch ausgesucht wurde und mach die Taufe deines Patenkindes zu einem unvergesslichen Tag.

Schluss mit der langweiligen Taufkerze die alle haben

Wenn du nach einer Kerze suchst, wieder holen sich Design und Farbe regelmäßig. Blau, rosa, Kreuz, Taube.. immer das gleiche. Doch diese wunderschöne Kerze ist aufwendig gestaltet und schafft auch Jahre später tolle Erinnerungen an diesem ganz besonderen Tag.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, Kleinkind

Passende Themen: