Der Tennisball Trockner

Der Tennisball Trockner ist das Tennisgadget für Tennisspieler. Die Mitspieler werden Blass vor Neid! Das Gadget trocknet Tennisbälle durch eine patentierte Drei-Phasentrocknung schonend und schnell. Für bis zu vier Bälle geeignet. Top-Geschenk für Tennisspieler!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Der Tennisball Trockner – den gibt es wirklich

Der Tennisball Trockner wurde vom AS Tennis-Magazin als das beste “Tennis-Gadget” des Jahres gekürt. Das multifunktionale Tool ist das ideale Geschenk für alle, die sich gerne auf dem Court bewegen.

Das perfekte Tennis-Zubehör – ein Geschenk für Tennis-Fans

Über den praktischen Helfer freuen sich passionierte Tennisspieler nicht nur an Weihnachten oder zum Geburtstag. Auch als kleines Geschenk zwischendurch ist er stets willkommen. Er trocknet nasse Tennisbälle mit einem ausgeklügelten Patent. Die Tennisbälle werden mit einem speziellen 3-Schicht-Trocknungssystem schonend getrocknet. Statt nass gewordene Tennisbälle entsorgen zu müssen, weil sie ihre Sprungkraft in den herkömmlichen Aufbewahrungsdosen verloren haben, sorgt der Tennisball Trockner für ungetrübte Bounce-Qualitäten.

Ein Accessoire mit Pfiff

Der  Trockner ist dank des breiten Schulterriemens leicht zu transportieren. Er bietet Platz für bis zu vier Tennisbällen. Und der besondere Clou? Er hält Getränke kühl! Im Griff ist darüber hinaus ein Maßband integriert, das es ermöglicht die Höhe des Tennisnetzes zu überprüfen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: