Tortenheber mit Happy Birthday Song

Der Tortenheber mit Happy Birthday Song ist mit einem Musikmodul ausgestattet. Auf Knopfdruck ist die Geburtstagsmelodie zu vernehmen. Batterien liegen bei. Das Kuchenstück lässt sich perfekt servieren.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Perfekt überrascht

Der Tortenheber mit Happy Birthday Song verschönert jede Geburtstagsfeier. Denn was wäre dieses Fest ohne ein Geburtstagsständchen? Nun ist nicht jeder in der Lage, aus dem Stegreif wohlklingend zu singen. Das macht nichts, denn der Tortenheber kann es umso besser! Das Geburtstagskind wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Tortenheber mit Happy Birthday Song – Witziges Mitbringsel

Der Geburtstag soll ein glücklicher Tag sein. Manchmal hängt der Haussegen jedoch schief. Mit dem Tortenheber mit Happy Birthday Song sorgst du für lächelnde Gesichter und gute Laune, sobald die Gäste sich zum Kaffee trinken an den Tisch gesetzt haben. Beim Heben des ersten Tortenstücks erklingt die Musik und schon kommt Partystimmung auf.

Mit Musikmodul

Das Geheimnis der Kuchenschaufel ist ein batteriebetriebenes Modul im Griff, das mit einem Knopfdruck den Geburtstagssong abspielt. Das wäre sicher auch was für dich selbst, falls du einmal deinen Ehrentag allein begehen musst!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, musikalisch, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, Kleinkind, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , ,