Unkaputtbar Glas

Das unkaputtbar Glas mit einem Fassungsvermögen von 450 ml besteht aus unzerbrechlichem, flexiblem und spülmaschinenfestem Silikon. Es geht nicht kaputt, wenn es herunterfällt oder eingedrückt wird.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(19 Bewertungen)

Sieht aus wie Glas

Das unkaputtbar Glas ist unzerstörbar und flexibel, weil es aus Silikon besteht. Es sieht aus wie echtes Trinkglas, kann aber nicht zu Bruch gehen, wie ein herkömmliches Glas. Das ist perfekt, wenn kleine Kinder oder andere tollpatschige Familienmitglieder mit am Tisch sitzen!

Ein gelungener Spaß!

Hast du Lust zu zaubern? Dann überrasche deine Freunde mit dem unkaputtbar Glas! Lass es einfach mal fallen. Alle werden erschrecken und erstaunt sein, dass lautes Scheppern ausbleibt! Oder zeige, wie du das Glas mit deiner Hände Kraft eindrücken kannst.

Unkaputtbar Glas als Partygeschenk

Das Trinkgefäß ist das perfekte Mitbringsel für jede Feier! Du kannst sicher sein, dass kein Glas zerspringt, auch wenn der Alkoholpegel der Gäste steigt oder etwas zu heftig angestoßen wird. Das spülmaschinen- und mikrowellenfeste Silikon-Glas hat ein Fassungsvermögen von 450 ml und ist geeignet für Limo, Bier, Wasser, Saft, Cocktails und mehr.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,