Vegane Geschenkbox

Vegane Geschenkbox besteht aus 10 veganen und dadurch natürlich laktosefreien Produkten. In der Box findet sich auch eine Rezeptkarte um gleich etwas Köstliches zu zaubern.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(10 Bewertungen)

Vegane Geschenkbox für Genießer

Vegan zu leben ist nicht nur eine Art zu essen, sondern auch eine Lebenseinstellung. Es geht nicht nur um Essen, auch Kleidung und andere Dinge im alltäglichen Umfeld sollten dann vegan sein. Das sollte sich auch in Geschenken für Veganer wiederspiegeln, wie zum Beispiel die vegane Geschenkbox für (aber nicht nur) Veganer.

100% Vegan

Dabei stehen viele Menschen vor dem Problem, dass sie sich nicht sicher sind, was alles vegan ist und sich dadurch als Präsent für Veganer anbietet. Die Geschenkbox für Veganer kann eine Antwort auf dieses Problem sein, denn alle darin enthaltenen Produkte sind absolut frei von tierischen Produkten und dazu auch noch von hochwertiger Bioqualität.

Vegane Geschenkbox- nicht nur für Veganer

Natürlich ist diese Geschenkbox nicht nur für Veganer geeignet. Die Produkte sind hochwertig und lecker, also eine Empfehlung für Genießer. Das Biozertifikat ist das Prüfsiegel für Menschen, die auf Lebensmittel von hoher Qualität achten.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,