Vespa Laufrad

Das Pinolino Vespa Laufrad für Kinder ist aus Birkenholz gefertigt. Der Sattel ist höhenverstellbar und ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(4 Bewertungen)

Warum ein Vespa Laufrad?

Träumt nicht jeder davon als Teenager mit einer Vespa durch das Leben zu fahren und einfach nur angesagt zu sein? Mit dem Vespa Laufrad haben dieses Gefühl schon die ganz Kleinen und das Geschenk ist der Hingucker in der Nachbarschaft.

Ein Laufrad kann jeder schenken, jedoch ein Laufrad mit Kult und mit dem jeder andere eigentlich tief im Inneren auch fahren möchte das wird schon schwieriger. Mit dem Vespa Kinder Laufrad ist dies jedoch garantiert. Nicht selten wird ihr Kind auf sein schönes Laufrad angesprochen werden.

Lernen mit Laufrädern

Natürlich ist das Kinder-Vespa Laufrad nicht nur optisch ein tolles Geschenk. Es werden auch Fähigkeiten des Kindes wie die Koordination und das Gleichgewicht geschult und die Kinder werden so auf das spätere Fahrradfahren vorbereitet.

Ein Tipp zum Schluss

Das Vespa Laufrad ist nicht nur ein Geschenk für den Moment. Der Sattel ist höhenverstellbar. Also Wechselgarantie von Laufrad zu Fahrrad. Damit machst du deinem Kind, Enkel oder Neffen ab 3 Jahren eine besondere Freude.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, praktisch, spielerisch, sportlich, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , ,