“Wahre Helden” Erlebnisbox

Mit der “Wahre Helden” Erlebnisbox verschenkst du ein einmaliges Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Die vielen Auswahlmöglichkeiten sorgen dafür, dass auf jeden Fall ein passendes Ereignis für den Beschenkten dabei ist. Eine Auswahl an Erlebnisgeschenken mit viel Action

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Ein unvergessliches Abenteuer dank der “Wahre Helden” Erlebnisbox

Mit der “Wahre Helden” Erlebnisbox kann Mann machen, was er schon immer einmal tun wollte. Mit dieser Geschenkbox von Jochen Schweizer erhält der Beschenkte einen Gutschein für ein Erlebnis nach Wahl, der drei Jahre gültig und notfalls auch umtauschbar ist.

Das steckt drin

Bei den über 460 Erlebnismöglichkeiten steht unter anderem ein Fallschirm Tandemsprung, die Möglichkeit einen Ferrari F355 oder einen Bagger zu fahren, ein Survival Tag oder ein Braukurs zur Auswahl. Die exklusive Goldbox veredelt dieses Geschenk.

Das Geschenk für echte Männer

Mit der “Wahre Helden” Erlebnisbox können sich Männer ihren Kindheitstraum erfüllen. Bei den unzähligen Auswahlmöglichkeiten ist für jeden Mann etwas dabei, egal ob er ein Abenteuer erleben möchte oder es ruhiger mag. Die Geschenkbox kannst du deinem Vater, deinem Bruder oder einem Freund zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. Du kannst die Erlebnisbox auch prima mit mehreren Personen zusammen verschenken.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, originell, persönlich, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , , , , , , , ,