Wandbild mit Symbolkraft

Das Wandbild mit Symbolkraft zeigt eine fantasievolle Steinbrücke. Es kann mit ein oder zwei Namen und einem Wunschtext versehen werden. Bei der Bildgröße und dem Holzrahmen gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Hindernisse überbrücken

Das Wandbild mit Symbolkraft zeigt eine fantasievolle Steinbrücke. Brücken helfen, Hindernisse zu überwinden und verbinden, so tief das Wasser des Flusses auch sein mag, ein Ufer mit dem anderen. Das Bild drückt also viel aus. Es ist das perfekte Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zum Valentinstag. Das Bild kann auch als Zeichen der Liebe verstanden werden.

Wandbild mit Symbolkraft mit Wunschtext

Das Wandbild mit Symbolkraft kann ein lebenslanger Begleiter sein. Du kannst es mit ein oder zwei Namen und mit einem Text personalisieren lassen. Sicher fällt dir ein schöner Spruch oder eine passende Botschaft ein! Du verleihst dem Bild damit noch mehr Ausdruckskraft!

Verschiedene Designs

Das Bild ist ein Fotodruck. Den Rahmen kannst du aus zwei unterschiedlichen Varianten auswählen. Das kann ein Vintage-Rahmen oder ein moderner Rahmen sein. Der edle Holzrahmen ist in weißer, schwarzer oder brauner Farbe erhältlich. Auch gibt es zwei Rahmengrößen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Geschenk-Themen: , ,