Wecker im Motorrad-Design

15.99 

Der Wecker im Motorrad-Design ist ein echter Hingucker. Er ist viel mehr als eine Uhr, denn der Beschenkte wird dank des aufwendigen Retro-Designs immer einen schönen Platz für ihn finden.

weiter zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Mehr als ein Wecker

Der Wecker im Motorrad-Design lässt das Herz jedes Motorradfans höher schlagen. Ob auf dem Wohnzimmerschrank, im Büro oder auf der Kommode im Flur, der im Vintage-Stil gehaltene Wecker macht überall eine gute Figur. Er sorgt nicht nur dafür, dass der Geschenkte pünktlich ist, er ist zudem auch sehr dekorativ.

Was den Wecker im Motorrad-Design besonders macht

Der schicke Wecker kann auch als Tischuhr verwendet werden und ist in vier verschiedenen Varianten verfügbar. Die hohe Qualität sorgt dafür, dass der Beschenkte lange Freude an diesem originellen Geschenk hat. Das einzigartige Motorrad-Design macht den Alltagsgegenstand Wecker zu einem besonderen Geschenk für Liebhaber.

Das Geschenk für Motorradfans

Über den Wecker im Motorrad-Design freut sich jeder, der Motorräder liebt. Wenn der Beschenkte ein eigenes Motorrad besitzt oder schon lange davon träumt, liegst du mit diesem Geschenk goldrichtig. Überrasche deinen Vater, deinen Arbeitskollegen oder einen Freund mit diesem einzigartigen Geschenk.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, spielerisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,