Rätsel Adventskalender

Ein Advents-Rätsel-Kalender mit 24 tollen Rätseln. Es muss nicht immer Schokolade sein. Mit einem Rätseladventskalender kannst du auch punkten. Darüber freuen sich besonders Opa und Oma.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(15 Bewertungen)

Was du über den Rätsel Adventskalender wissen musst

Ein toller Adventskalender, wenn es mal keine Schokolade sein soll. Ein Rätsel Adventskalender mit 24 fachen Ratespaß. Von diesem Kalender hat die ganze Familie etwas. Da können alle mit raten. Man kennt ja die klassischen Adventskalender mit Schokolade. Darüber hinaus gibt es einen Trend zu individuellen Kalendern, die man jedes Jahr neu bestücken kann. Ein Rätselkalender passt in keine der beiden klassischen Kategorien und ist doch sehr originell.

Für wen eignet sich der Rätsel Adventskalender?

Manche Eltern wollen nicht, das Ihre Kinder viele Süßigkeiten bekommen. Andere Kinder sind aufgrund von Laktose- oder Gluten-Intoleranz von Natur aus eingeschränkt. Ein weiterer Grund kann sein, das man einen Adventskalender für einen Erwachsenen braucht oder besonders kreativ sein möchte. In all diesen Fällen empfehlen wir den Rätsel Adventskalender.

Die Kinder werden es am Anfang vielleicht etwas langweilig finden, aber sie werden sehen, das mit jedem Tag die Freude und Aufregung wächst und die Rätsel lange Spaß machen. Außerdem ist er besser für Zähne und Hirn als Schokoladen Kalender.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, originell, spielerisch

Ähnliche Geschenkideen