Weihnachtliches Toilettenpapier

Weihnachtliches Toilettenpapier zaubert weihnachtliche Stimmung in den ruhigsten Raum des Hauses. Die Rolle mit roten und grünen Strümpfen ist eine originelle Überraschung, die bestimmt jedem nützlich ist.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Weihnachtliches Toilettenpapier sorgt für festliche Stimmung

Wieder einmal Weihnachtszeit. Das ganze Haus erstrahlt in hellem Glanz und alles ist festlich dekoriert. Die Toilette sieht aus wie immer? Muss nicht sein. Einfach weihnachtliches Toilettenpapier mitbringen und der Weihnachtszauber ist perfekt. Das bringt selbst den größten Weihnachtsmuffel in festliche Stimmung.

Fröhliche Weihnacht überall

Jeder Raum verdient zur schönsten Zeit des Jahres festliche Dekoration. Findest Du nicht? Immerhin verbringen wir gar nicht so wenig Zeit am stillen Örtchen. Das Toilettenpapier mit roten und grünen Strümpfen sorgt für eine zauberhafte Stimmung auf jeder Toilette.

Das perfekte Geschenk für Deko-Süchtige und alle, die es noch werden möchten

Deine Freundin ist Weltmeisterin im Dekorieren und vor lauter Orangenschalen und Tannenzweigen ist kaum noch Platz in der Wohnung? Keine Sorge. Auf dem Klorollen-Halter ist bestimmt noch Platz für weihnachtliches Toilettenpapier. Dein Bruder versteht nicht, warum Menschen überhaupt dekorieren? Mit dieser hübschen Rolle schenkst du ihm ein wenig Weihnachtsstimmung. Vielleicht geht ihm ein Licht auf.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: