Werkzeuggürtel für Kinder

Dieser bunte Werkzeuggürtel für Kinder fördert Sozialverhalten und Feinmotorik eures Kindes. Mit Lineal, Hammer, Schraubenzieher und Gabelschlüssel könnt ihr gemeinsam erfolgreich Aufgaben erledigen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Bunter Werkzeuggürtel für junge Handwerker

Ein bunter Werkzeuggürtel für Kinder, ist das nicht cool? Wenn Papa unbedingt wieder etwas reparieren muss, hilfst du ihm einfach! Du musst dich nicht langweilen und er bekommt gute Laune. Frag ihn am besten gleich: Diesen schicken Werkzeuggürtel kauft er dir bestimmt!

Ein bunter Werkzeuggürtel für Kinder in cooler Optik

Wie du siehst ist der Gürtel selbst orange, eine richtige Handwerker-Farbe. Er ist in der Länge verstellbar und hat eine Klickschnalle, wie an deinem Fahrradsitz. Außerdem ist er strapazierfähig, was nötig ist, wenn du Papa hilfst. Auf dem Gürtel ist eine graue Fläche angebracht. Da sind vier Schlaufen für deine Werkzeuge und eine Tasche für deine Schrauben drauf. Dein Werkzeug ist komplett aus Holz.

Alles was du brauchst!

Du hast ein Lineal, einen Hammer, einen Schraubenzieher und einen Gabelschlüssel. Daneben sitzt noch eine Tasche mit drei Schrauben und fünf Muttern, falls du etwas festschrauben musst. Mit deinem bunten Werkzeuggürtel für Kinder kannst du Papa immer helfen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Kleinkind

Geschenk-Themen: ,