Wie im Märchen: der wachsender Traumprinz

8.57 

Verschenke einen wachsender Traumprinz, damit das Märchen für deine Freundin war wird. Eine witzige und originelle kleine Geschenkidee vor allem für junge Frauen und Singles.

WEITER ZUM SHOP ➜

Wie im Märchen: der wachsender Traumprinz
3.8 (Stimmen: 4)

Ein wachsender Traumprinz macht ein Märchen war und ist ein witziges Geschenk. Das Beste daran ist: Du brauchst den Frosch noch nicht einmal küssen. Wenn der Frosch im Glas ist dann füllst du das Glas mit Wasser. Daraus wird ein kleiner Prinz. Nun wechselt du das Wasser und nach 72 Stunden hast du deinen Traumprinzen. Zugegeben er wird in der Größe bescheiden bleiben, da der magische Behälter nur 9,5 cm hoch ist und einen Durchmesser von 6,5 cm hat.

Aber Traumprinz ist Traumprinz, egal wie groß. Dann lasst das Märchen beginnen.

Für wen eignet sich das Geschenk wachsender Traumprinz?

Ein schönes Geschenk für Deine Freundin, die auf Mr. Right wartet. Aber auch für Junggesellenabschiede und andere Anlässe ist der wachsender Traumprinz eine sehr schöne Geschenkidee.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, originell, spielerisch, witzig

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Themen: ,