Windeltorte für Jungs

Die Windeltorte für Jungs ist nicht nur ein echter Hingucker sondern ein sinnvolles Geschenk für werdende oder frischgebackene Eltern. Schenke nicht den 23. Strampler, der bald eh nicht mehr passt.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Trendy, nützlich und dekorativ

Die Windeltorte für Jungs ist nicht nur was für Seemänner. Mit dem Slogan “mini Sailor” trefft ihr auch bei Landratten garantiert den Geschmack. Ein süßes Geschenk zur Babyparty, als Begrüßung zur Geburt oder zur Taufe- mit dieser Torte schenkt ihr zu jedem Anlass das Richtige.

Die Windeltorte für Jungs birgt kleine Überraschungen

Mit den kleinen Babysöckchen sind die empfindlichen Füße geschützt. Lätzchen kann den einen oder anderen Breifleck vertragen. Im Inneren der Torte verbergen sich außerdem 24 Markenwindeln. Die Glückwunschkarte gibt’s gleich noch mit dazu.

Nicht nur Deko sondern auch für echte Notfälle

Junge Eltern möchten sich diese Torte bestimmt erstmal schön dekorativ ins Wohnzimmer stellen. Doch spätestens wenn die Windeln doch mal knapp werden, ist diese Torte Gold wert. Sei mit dieser Windeltorte für Jungs der Retter für unvorhergesehene Notfallsituationen.

Zusammenfassung

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Baby

Ähnliche Geschenkideen