Witziges Notfallpaket

Witziges Notfallpaket mit Krisenstäben, Problemlöserpillen und Geduldsfäden in verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(4 Bewertungen)

Steht eine Herausforderung an?

Ein witziges Notfallpaket sollte immer zur Hand sein. Es enthält Krisenstäbe mit Erdbeer- und Melonengeschmack, Problemlöserpillen mit Stachelbeergeschmack und Geduldsfäden mit Erdbeergeschmack. Was immer also das Problem ist, es lässt sich bewältigen.

Erstmal durchatmen

In vielen brenzligen Situationen hat es sich bewährt, erst mal nichts zu tun. Aufregung verringert das Denkvermögen und es geht schnell, dass eine falsche Entscheidung getroffen wird. Besser ist es, durchzuatmen und mit den Krisenstäben eine Lösung zu finden, mit den Geduldsfäden die Nerven zu stärken oder mit den Problemlöserpillen zu einer Erkenntnis zu kommen.

Witziges Notfallpaket – Gut gewappnet sein

Ein witziges Notfallpaket kann Helfer in vielen Situationen sein. Dein Geschenk wird für Überraschung sorgen und dankbar angenommen werden. Du kannst es aber auch prophylaktisch verschenken, also vor einer Prüfung oder wenn sich eine Krise anbahnt. Das zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,