XXL-Bratwurst-Paket

Das XXL-Bratwurst-Paket beinhaltet 38 hausgemachte Würste in acht verschiedenen Sorten aus Rind-, Schweine- und Lammfleisch.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Ein Geschenk der Fürsorge

Das XXL-Bratwurst-Paket lässt deine Liebsten nicht darben. Es enthält eine große Auswahl an unterschiedlichen Bratwurst-Spezialitäten.

Wenn die Kinder oder Enkel beginnen auf eigenen Füßen zu stehen und in eine eigene Wohnung ziehen, wird manchmal sogar das Geld für das Essen knapp. Mit dem Bratwurst-Paket kannst du sicher sein, dass sie auch dann gut versorgt sind, falls sie sich einen Wunsch vom Munde absparen.

Das XXL-Bratwurst-Paket für Experimentierfreudige

Hier wird sich der Beschenkte wie in Schlaraffenland vorkommen. Wenn er die verschiedensten Köstlichkeiten probiert und viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen testet, wird dankbar an dich denken.

Grillfans sind Feuer und Flamme

Wer gerne grillt, wird dieses Geschenk lieben und das nicht nur zur Grillsaison. Auch im Winter sind die Würste eine Sensation in der Pfanne. Das Paket ist groß genug für eine festliche Runde, in der man mit Freunden genießt.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , ,