150 Outdoor Geschenke

Du möchtest jemand Beschenken, der gerne Zeit draußen verbringt? Hier findest du eine riesige Auswahl an Outdoor Geschenken. Alles was draußen Spaß macht oder nützlich ist findest du auf dieser Seite.

Outdoor Geschenkideen

Outdoor Geschenke – Fun & Action für Abenteurer

Raus aus dem tristen und grauen Alltag. Die Zeiten der langweilen Geschenke gehören längst der Vergangenheit an. Geburtstagsfeiern mit Kaffee, Kuchen und bunt verpackten Geschenken, die man noch auspacken muss? Besser nicht! Geschenke, an die man sich gern erinnert, sind nicht materiell – es sind die Erlebnisse, die stets im Gedächtnis bleiben.

Abenteuer, Action und Spaß – verschenke einen unvergesslichen Tag

Ganz gleich, für welche Outdoor Geschenke du dich entscheidest: alle die ihre Zeit am liebsten draußen verbringen und stets auf der Suche nach neuen Eindrücken und Erlebnissen sind, werden sich über deine ausgefallene Geschenkidee sicher freuen. Das beste daran: Abenteuer kann man gemeinsam erleben. Warum also lasst ihr die Zivilisation nicht einfach einmal hinter euch und verbringt gemeinsam einen spannenden Survival Tag in der Wildnis, unternehmt eine Kanutour, klettert in einem Hochseilgarten oder wagt euch bei einem Gleitschirmflug in luftige Höhe? Was auch immer ihr tut, lasst euch treiben.

Du weißt ja: Abenteuer beginnen immer dort, wo nichts mehr planbar ist und du improvisieren musst.

Back to the roots: Freiheit erleben

Selbst eine einfache Wanderung kann zu einem echten Erlebnis werden. Wandertouren mit Picknick und Outdoor-Camping sind nicht nur das perfekt Geschenk für deine Freunde, sondern eignen sich auch für einen tollen Tag mit deiner Familie. Mal ehrlich, wo kann man sich besser vom grauen Alltag erholen als an der frischen Luft? Denk jedoch daran, dass es in Deutschland verboten ist, wild zu campen. Informiere dich vorab in welchen Regionen es möglich ist, an Trekking-Routen zu zelten. An ausgewiesenen Stellen darfst du nämlich problemlos dein Zelt aufstellen und meist sogar ein Feuer machen.

Outdoor Geschenke für Kreative – mit Spraydose und Kamera

Du möchtest jemanden beschenken, der kein Fan von sportlichen Aktivitäten ist, dafür aber seine Kreativität am liebsten draußen auslebt? Wie wäre es da mit einem Graffiti- oder einem Straßenfotografie-Kurs? Foto- oder Graffitikurse gehören zu den vielleicht beliebtesten Outdoor Geschenken und sind ideal für alle, die Farbe in ihr Leben bringen wollen und nach neuen Inspirationen suchen.

Bei uns findest du garantiert die richtigen Outdoor Geschenke für jedes Alter. Du kannst dort neben Aktivangeboten auch das passende Zubehör für das nächste Outdoor Abenteuer entdecken.