36 Geschenke für Motorradfahrer 🏍️

Du suchst ein schönes Geschenk für einen Motorradfahrer? Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Vatertag. Es gibt genug Anlässe. Hier findest du passende Geschenke für Motorradfahrer.

Kategorien: Geschenke für Handballer, Geschenke für Läufer, Geschenke für Golfer, Geschenke für Radfahrer, Fußball Geschenke, Geschenke für Sportler, Geschenke für Segler, Geschenke für Skifahrer und Snowboarder

Geschenkideen für Motorradfahrer

Off season – Geschenke für Motorradfahrer im Winter

Ein echter Biker wird wehmütig, wenn die Tage kürzer werden und die kalte Jahreszeit sich ankündigt. Was soll man nur mit den Monaten anfangen, in denen der zweirädrige Untersatz in der Garage verschwindet? Hier kommen Deine Geschenke für Motorradfahrer ins Spiel, die Abwechslung in die Wintermonate bringen. Hilf dem Biker mit coolen Erlebnissen, die Wartezeit zum Frühjahr zu überbrücken. Statt “ride my bike” ist Wellenreiten angesagt bei einem Indoor Surfkurs. Oder besucht gemeinsam einen Bier Braukurs, um eurer Wissen rund um Hopfen und Malz zu erweitern. Die Erlebnisbox für echte Kerle bietet eine tolle Auswahl spannender Erlebnisgeschenke. Je nach Geschmack bereichern die Wikinger Met-Box, die Snackwurst-Kabeltrommel oder deutsche Bierspezialitäten im Set als Geschenke für Motorradfahrer so manchen gemütlichen Abend unter Freunden…

Der Biker wird Papa

Ganz klar, wenn ein echter Motorrad-Fan Vater wird, muss das Geschenk zur Geburt etwas ganz Besonderes sein. Für eine Lederkluft für den Nachwuchs ist es wohl noch etwas zu früh. Doch wie wäre es mit der originellen Geschenkflasche für Biker mit Gravur? In dieser befindet sich das Modell einer Chopper. Ob Du sie mit ein paar Scheinchen befüllst und zur Finanzspritze werden lässt oder dem frischgebackenen Vater zur Beruhigung Hochprozentiges gönnst, bleibt Deiner Fantasie überlassen. Das Geschenk soll eher praktischer Natur sein? Dann entscheide Dich für die niedliche Motorrad Windeltorte. Während die Windeln irgendwann ihrer Bestimmung nachkommen, bleibt das Bärchen ein treuer Begleiter für den Baby-Biker.

Schaue auch auf die Kategorie Geschenke für LKW Fahrer.