Aufblasbarer Bierkühler

6.76 

Der Aufblasbarer Bierkühler im Maßkrugformat kann mit kalten Eiswasser gefüllt werden und hält deine Partygetränke eiskalt. Das Maßkrug-Design ist ein Hingucker.

weiter zum Shop ➜

Wieso gehört ein aufblasbarer Bierkühler auf jede Party?

Ein aufblasbarer Bierkühler – der Retter in der Not! Was gibt es Nervigeres, als wenn man die Gartenparty andauernd verlassen muss, um im Kühlschrank Getränkenachschub zu holen? Oder, noch viel schlimmer: wenn das kalte Bier durch längeres Stehen nur noch lauwarm ist?

Was macht diesen Bierkühler aus?

Das Bier kalt zu halten ist essentiell wichtig für jede Party. Wer schon versucht hat, seine Getränke im Swimmingpool oder der Badewanne zu kühlen weiß zudem, wie unhandlich diese Methoden sind. Ein aufblasbarer Bierkühler hingegen ist leicht zu transportieren, ebenso leicht aufzupumpen und überzeugt mit seinem witzigen Design: Einem gigantischen Bierkrug!

Wofür eignet sich der Bierkühler?

Schnell aufgeblasen, mit kaltem Wasser oder Eiswürfeln befüllt und schon ist der Bierkühler der Mittelpunkt jedes Grillabends und jeder Gartenparty. Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 10 Litern kühlt er natürlich nicht nur Bier, sondern auch alle anderen Getränke problemlos!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, praktisch, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Single

Passende Themen: , , ,