Über uns

Wir versuchen dein Geschenk zu finden Wir arbeiten zu Zweit als Team an Geschenkly. Das bin ich (Andreas) und Janine, die für die meisten Blogartikel verantwortlich ist.

Andreas: ich arbeite seit über 12 Jahren im Bereich Geschenke und Geschenkideen. Begonnen hat alles mit der Webseite geschenk-finden.de im Jahre 2006. Seit dem sondiere ich Geschenkideen im Internet und weiß, was gerade aktuell ist und was beim Beschenkten gut ankommt.

Janine: Sie ist unser Schreib- und Recherche Engel. Sie ist ein Sprachgenie und schreibt seit 10 Jahren mitreißende und gut recherchierte Blogartikel und E-Books.

Wieso Geschenkly?

Wie beschrieben, hatten wir auch schon andere Projekte wie geschenk-finden.de und geschenke-wegweiser.de. Wir wollten jedoch nicht nur Geschenke-Shops vorstellen, sondern ganz direkte Geschenkideen. Aus diesem Grund haben wir das Projekt Geschenkly ins Leben gerufen. Seit dem Start suchen wir nach originellen, klassischen aber vor allem auch personalisierbare Geschenkideen im Internet. Wir kategorisieren alle Geschenkideen und bieten Dir so die Möglichkeit das richtige Geschenk zu finden. Du brauchst nur mit Hilfe der Filter die Person so weit es geht definieren und deinen Wunsch was das Geschenk und dessen Preis betrifft, zu äußern. Schon werden genau passende Geschenke angezeigt.

Da die Geschenkewahl natürlich nichts objektives ist und jeder einen anderen Geschmack hat, findest du eine große Auswahl an Ideen.

Vision

Wir möchten mit Geschenkly eine riesige Datenbank mit Geschenkideen schaffen. Alle Geschenke können bewertet werden und wir helfen dir bei der Entscheidung für wen das Geschenk ist und zu welchem Anlass es perfekt passt.