Baby – Betriebsanleitung

12.99 

Die Baby Betriebsanleitung hilft bei allen Fragen die rund um die Nutzung und Wartung eines Babys auftreten. Vor allem beim 1. Kind sehr praktisch. Das Geschenk für werdende Väter.

WEITER ZUM SHOP ➜

Was du über die Baby Betriebsanleitung wissen solltest

Vielleicht ist es schon geschehen oder es ist bald soweit. Ein Neugeborenes erblickt die Welt. Wenn es das 1. Kind ist, dann steht man auf einmal vor neuen Fragen und Herausforderungen. Kauft man sich ein neues Auto oder einen neuen Fernseher, dann sind Fragen schnell beantwortet – mit einem Blick in die Gebrauchsanleitung.

Aber was mache ich bei einem Baby? Vor allem als Mann! Na, genau das Gleiche. Du schaust in die Baby Betriebsanleitung. Du lernst die Funktionalitäten und das Design des Babys kennen und erfährst, wie man es richtig bedient. Welche akustischen Signale bedeuten was und wie optimiere ich die Nutzung?

Die Baby Betriebsanleitung erklärt dir die Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung. Mehr brauchst du (fast) nicht. Achtung: Wer keinen Humor besitzt, der lässt von diesem Buch lieber die Finger. Für alle anderen ist es eine wahre Hilfe.

Wem schenke ich eine Betriebsanleitung für Babys?

Die Anleitung für Babys ist ein wundervolles Geschenk für werdende Eltern. Vor allem werdende Väter werden besonders darüber lachen. Mal ganz ehrlich, sie sind es auch, die eine solche Betriebsanleitung gebrauchen. Vor allem beim 1. Kind. Da es sehr technisch (Bsp.: “Funktionsweise” bzw. “Wartungsanforderungen”) geschrieben ist, ist es vor allem für Männer geschrieben worden. Wenn der Mann Ingenieur, Mechaniker oder IT-Experte ist, dann passt es perfekt. Der Traum aller Männer wird wahr. Eine Anleitung für Babys. Allein schon aufgrund der witzigen Grafiken ist es ein Geschenk für werdende Väter wert.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, lesbar, originell, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern